Seit längerer Zeit habe ich vor, einen Gästebucheintrag vorzunehmen. Jetzt ist die Zeit dafür reif!

Als langjähriges und mittlerweile aktives Gemeindeglied (ich wurde 1961 getauft) kann ich derzeit nur als “ Gast “ den Kontakt zur Gemeinde halten.  Um so mehr finde ich es großartig, wie die Situation gemeistert wird. Die täglichen Andachten erfreuen mich und meine Familie, machen Mut und geben Zuversicht. Dem morgigen Video-Gottesdienst sehen wir mit Freude und großer Erwartung entgegen.

Ich danke all jenen, die das ermöglichen und wünsche allen, alles Gute, Gesundheit, und bin zuversichtlich, dass wir die Krise meistern. Ich freue mich schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Zwinglikirche.

Werner Ceyka

Autor dieses Beitrags