Predigtreihe Bergpredigt – Matthäus. 5, 27-32  Über die Ehe und Ehescheidung

KOLLEKTE: Für Flüchtlinge auf Lesbos

So hilft die Diakonie vor Ort

Auf der Insel Lesbos unterstützte die Diakonie Katastrophenhilfe mit Essen, Decken, Zelten und Trinkwasser, auf Chios mit Hygieneartikeln und medizinischen Hilfsgütern und -geräten. Auch am griechischen Festland verschlimmert sich die Lage zunehmend, die Zahl der obdachlosen Flüchtlinge stieg in den letzten Monaten dramatisch an. In Thessaloniki unterstützt die Diakonie täglich hunderte Flüchtlinge mit Mahlzeiten und Wasser. Außerdem verteilen wir dringend benötigte Kleidung, Schlafsäcke und Decken. Waschmöglichkeiten werden ebenso zur Verfügung gestellt wie Hygieneartikel. Dafür werden Spenden dringend gebraucht!

Spendenkonto – Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Diakonie Katastrophenhilfe
Erste Bank
IBAN: AT85 2011 1287 1196 6333
BIC: GIBAATWWXXX

Spendenzweck: Flüchtlingshilfe Griechenland

Aufgrund der Covid-19 Verordnungen findet der Gottesdienst nur via Livestream (Linkstatt.

Die Kirchentür bleibt während der Übertragung geöffnet, um seelsorgerische Anliegen zu ermöglichen.

Sie können sich alle Gottesdienste auf unserem Youtube-Kanal auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Aktuelle Informationen erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.zwinglikirche.at.