Jahresfest

Unter dem Motto: „Lasst uns miteinander teilen Freud und Leid“ wollen wir am kommenden Sonntag mit einem Gottesdienst das Arbeitsjahr vor der Sommerpause ausklingen lassen.

Nach der Zeit der Lockdowns und Beschränkungen wollen wir fröhlich Gottesdienst feiern, mit Gemeindegesang und Instrumentalmusik, wir wollen einander erzählen über unsere Sorgen, aber auch über Freuden, worum wir bitten und wofür wir dankbar sind, was uns belastet und was unser Herz leicht macht.

Anschließend gehen wir – alle, die möchten – gemeinsam zum Schutzhaus zur Zukunft zum gemeinsamen Mittagessen. Wer mitkommen möchte, muss sich unbedingt bis morgen Freitag 13.00 im Pfarramt unter office@zwinglikirche.at anmelden, weil wir dafür die Plätze reservieren müssen.

Es gilt für den Gottesdienst nach wie vor durchgehend FFP2-Maskenpflicht und für das Mittagessen die 3 G Regel, wie überall in der Gastronomie.
Bitte um Anmeldung auch für den Gottesdienst, ab Freitag 13.00 unter der Adresse: thomas.hennefeld@evang.at. Betreff: Anmeldung Gottesdienst.

Als Alternative übertragen wir die Gottesdienste via Livestream (Link). Sie können die übertragenen Gottesdienste auf unserem Youtube-Kanal nachschauen.