Vorösterlicher Familientag

• 10.00 Familiengottesdienst
  • 11.30 Mittagessen
  • 14.00 Figurentheater Leiterwagerl mit „Kleiner Bruder Watomi“ von Käthe Recheis / Astrid Krömer mit Musik ab 4 Jahren nach dem Kinderbuchklassiker von Käthe Recheis. Aufführungsdauer: etwa 45 Minuten.

Inhalt:

Der kleine Indianerjunge Watomi möchte so groß und stark sein wie sein großer Bruder Matoya. Denn dieser kann besser jagen, höher klettern und schneller laufen. Doch Watomi will nicht immer nur der kleine Bruder sein, der ausgelacht wird, weil er Angst vor einem Büffel oder einem Bienenschwarm hat. Als er wieder einmal ausgelacht wird, läuft er weit weg und verkriecht sich hinter einem Busch.

Doch da geschieht etwas, wodurch Watomi zeigen kann, wie mutig und klug auch ein kleiner Indianerjunge ist…

Bitte unbedingt um Anmeldung im Pfarramt, vor allem für das Mittagessen bis spätestens 20.3. im Pfarramt.

Unter office@zwinglikirche.at oder 01/ 992 13 37 oder 0699/ 188 77 064

pastedGraphic.png

Die Veranstaltung wird aus dem Kulturbudget des 15. Wiener Bezirks gefördert.